Okt 23

Um sich selbst auszutesten kann man einfach mal eine kleine Hochsprunganlage basteln. Einfach zwei Pfeiler in die eine Holzstange eingehängt wird (so, dass sie nach hinten rausfallen kann) und schon kann das Hochspringen mit den 7Meilenstiefeln beginnen. Am Anfang ist es schwierig den richtigen Absprungspunkt zu finden um genau über die Stange zu kommen, mit ein bisschen Übung wird man aber immer höhere Höhen überwinden können. Sobald das gut funktioniert kann man sich dann auch mal an Bänke oder ähnliches wagen. Aber Achtung: Bänke geben bei Berühung nicht nach…

Incoming search terms:

Eine Antwort zu “Hochsprung mit 7Meilenstiefeln”

  1. Robert sagt:

    Hallo habe es gestern zum ersten mal bei uns ausprobiert das macht richtig fun mit diesen dingern:-)

Einen Kommentar schreiben