Mrz 05

Weltsensation – mit modernsten wissenschaftlichen Mitteln wurde der 7meilenstiefel-Effekt bestätigt!

Der europaweit anerkannte Sportmediziner Dr. Günter Stefan untersuchte mittels Arthrophonie die Auswirkungen des 7meilenstiefels auf die Kniegelenke.

Bei der Arthrophonie handelt es sich um eine neue Untersuchungsmethode, bei welcher Gelenksgeräusche und Gelenksbelastungen aufgenommen und sichtbar gemacht werden können.

Zu diesem Zweck wurde ein Proband Belastungen ohne Stiefel, mit einem Mitbewerberprodukt und auf dem 7meilenstiefel ausgesetzt.

Die Ergebnisse sind sensationell – beim Mitbewerberprodukt wurden extreme Kniebelastungen festgestellt.

Originalzitat von Dr. Günter Stefan bei der Auswertung der Kniebelastung des Mitbewerberproduktes:
„Dieses Produkt ist absolut nicht empfehlenswert und schadet der Gesundheit.“

Originalzitat von Dr. Günter Stefan bei der Auswertung der Kniebelastung des 7meilenstiefels:
„Der 7meilenstiefel ist absolut empfehlenswert und kann sich sehr positiv auf den Probanden auswirken!“

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass erstmalig nachgewiesen wurde, dass der 7meilenstiefel sich im Vergleich mit einem Mitbewerberprodukt enorm abhebt. Somit gibt uns die Medizin Recht in Bezug auf unsere Bemühungen stets das Beste für unsere 7meilenstiefel Bouncer zu entwickeln.

Die 7meilenstiefel Springer profitieren von unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit
Sportmedizinern und Physiotherapeuten.

Wer auf der sicheren und gesunden Seite sein will, fällt die Wahl des richtigen Produktes nun sicherlich leichter!

Weitere Infos und Bildmaterial zu diesem spannenden Thema in Kürze!

Incoming search terms:

Eine Antwort zu “Weltsensation – mit modernsten wissenschaftlichen Mitteln wurde der 7meilenstiefel-Effekt bestätigt”

  1. ed hardy sagt:

    Der 7meilenstiefel ist absolut empfehlenswert und kann sich sehr positiv auf den Probanden auswirken!“

Einen Kommentar schreiben